Massage - Gabriele Fuchs - grafisches Element

ungeteilte Aufmerksamkeit

Meine Werkzeuge

Mehrere Werkzeuge fließen in mein Tun ein und tragen zu meinem Wirken bei.
Jedes bringt seine eigene Qualität mit.
Für mich ist…

Massage hingebungsvolles in Verbindung gehen, sich einfühlsam orientieren können, ein Weg muskulär zu entspannen, Unterstützung beim weit Werden und Loslassen.

Lebens- & Sozialberatung Fragen stellen, die beim Ergründen helfen den Menschen in seinem System wahrnehmen und Zusammenhänge aufdecken.

Cranio Sacral Behandlung wegweisend zum körperlichen Ausgleich, Energien im Körper wahrnehmen, Impulsgeben zur eigenen Regulation.

Yoga leichter im Fluß sein können, mehr Stabilität und Halt ausstrahlen, Demut und Hingabe.

Ganzheitlich

Angekommen bei einer ganzheitlichen Arbeitsweise begegne ich meinen Kund*innen einfühlsam und wertfrei.

In heimelig geborgener Atmosphäre ist es mir wichtig Dich wahrzunehmen, beim Loslassen zu unterstützen und Dich zu stärken.

Meine Arbeitsweise stützt sich auf meine Philosophie.

Ich freu mich, Dich zu begleiten.

Massage - Gabriele Fuchs - Stimmungsbild

Wirkung

Meine Kund*innen beschreiben ihren Mehrwert mit einer Veränderung im Sein. Sie sind…

wieder mehr bei sich
schmerzfrei
beweglich
klar
erinnert an die Wichtigkeit und Wohltat von Selbstfürsorge
ruhig und entspannt

“Nicht nur eine Massage sondern ein Anknüpfen an emotionale Themen. Cranio wirkt stärkend, ausgleichend und beruhigend.”
Sonja

“Du bist eine ausgezeichnete Masseurin. Deine Fähigkeiten sind auf vielen Ebenen hilfreich. Du beziehst den ganzen Körper mit ein.”

Walter