Vertrauen & Sicherheit

Massage - Gabriele Fuchs - Rückenbehandlung

Ein Heilungsweg, sei er körperlich oder seelischer Natur, ist ein Prozess. Es braucht ein Zeit nehmen, um zu regenerieren und näher bei sich ankommen zu können.

Bei einem eingehenden Erstgespräch zur Anamnese erzählst Du mir von Deinen aktuellen Beschwerden, Deiner Krankengeschichte und Deinen alltäglichen Herausforderungen, die mit den körperlichen Beschwerden in Verbindung stehen können. Wir sprechen über Anliegen und  Wünsche Deinen Heilungsweg betreffend. – Was darf sich für Dich verändern? Wonach sehnst Du Dich?

Beginnend mit einer einfühlsamen Massagebehandlung lerne ich Deinen Körper kennen und fange an seine Spuren zu lesen. – Wo sind Verspannungen? Welche Bereiche brauchen Zuwendung? Wo scheint es verdichtet oder blockiert?

Meine jahrelange Erfahrung und mein spüriges Wesen helfen mir im Laufe der Behandlung dabei, intuitiv und stimmig mit meinen Techniken auf die Bedürfnisse Deines Körpers einzugehen.

Durch wiederholte Behandlungstermine ermöglichen wir sowohl Deinem Körper als auch Deiner Seele ein zur Ruhe Kommen, ein Abschalten vom Alltag und Loslassen von Altem.

“Stille spüren, im Körper bleiben, loslassen…
Ich würde dich jemandem empfehlen der auf der Suche nach einer liebevollen, wertfreien und  ganzheitlichen Behandlung ist. Jemand der loslassen möchte, der Entspannung und Heilung auf  der körperlichen und seelischen Ebene sucht.“
Doris