Massage - Gabriele Fuchs - grafisches Element

Präsenz & Bewußtsein

Hier erfährst du mehr über eine Arbeitsweise und zu meiner Philosophie.

Ich bin 1977 in Wien geboren und lebte dort bis 2012. Dann war für mich ein anderer Weg vorgesehen.

Mit meiner Familie zog ich ins Burgenland. Nach einigen Zwischenstationen und Umzügen bin ich jetzt in Walbersdorf gelandet. Dort lebe ich mit meinen Kindern Daniel und Lena und Hundedame Tara.

Ich liebe es zu forschen, den Ursprung suchend, meine Wahrheit spüren.
Meine freie Zeit verbringe ich mit Yoga, Qi Gong und meinem Lebensmann. Ich lese gerne, und liebend gerne fahre ich Rad – am besten gleich startend vor der Haustüre. Ich mag es gerne bunt gestaltet in meinem Rundherum. Die Natur und Pflanzen aller Art schenken mir Erdung.

Die Erfahrung meiner Selbst hat mich in jungen Jahren schon fasziniert. Begonnen hat meine Reise mit Psychotherapie, Gruppenseminaren und einigen Jahren Zen Praxis. Dann bin ich eingetaucht ins Yoga und improvisiertes Theaterspielen. – Von der Struktur ins spielerisch Leichte. Gerne mag ich Freiheit und Weite, spürend in meinem Körper, umgeben von Natürlichkeit und Offenheit.

Mein Werdegang in Ausbildungen

seit 1996 diplomierte Heilmasseurin mit Zusatzausbildungen

  • Akupunktmassage nach Penzel
  • Lymphdrainage
  • Bindegewebsmassage
  • Fußreflexzonenmassage
  • Ohr Akupunktmassage
  • Energetische Gelenksbehandlung
  • Narbenentstörung
  • Autonome osteopathische Repositionstechnik

2003 Meisterprüfung Gewerbliche Masseurin
2010 Cranio Sacral Ausbildung Upledeger Institut
2011-2014 Yoga Ausbildung bei Yoga Pushpa in der Tradition T.Krishnamacharya/Desikachar
2016-2018 Lehrgang Lebens- und Sozialberatung

Das will ich Dir sagen

Dinge brauchen ihre Zeit und manchmal auch ihren Raum.
Hab Vertrauen. Es wird wieder.
Du bist nie alleine auf Deinem Lösungsweg.

Massage - Gabriele Fuchs - Portrait Gabriele Fuchs
Massage - Gabriele Fuchs - Portrait Gabriele Fuchs