Halt & Stille

Gabriele Fuchs - Massage Fuchs - Buddha Figur

Deine körperlichen Beschwerden und die Verletzungen Deiner Seele gehen Hand in Hand. So lausche ich den leisen Stimmen ihrer Verbindung, damit sich Seele und Körper entspannt und erleichtert fühlen dürfen.

Mein Werkzeugtascherl hat sich über die Jahre mit Massage, Cranio Sacral Behandlung, Lebens- und Sozialberatung und Yoga gefüllt. Sie alle haben mich Wertvolles gelehrt. Sie haben mein Verständnis der Wechselwirkung von Lebensumständen und körperlichen Symptomen stark geprägt. Mein Tun wird durch alle bereichert. Ich habe eine verbundene Sichtweise entwickeln dürfen.

Das Ausüben von einzelnen Methoden hat sich für mich nie ausreichend angefühlt. Deshalb wollte ich eine umfangreichere Herangehensweise an Begleitung finden.
Eine, bei der alles miteinander und ineinander fließen und arbeiten darf.

Es ist eine Überzeugung, die mich in meinem Wirken leitet und es liegen ihm Herzens-Botschaften zugrunde, die ich gerne spürbar vermitteln möchte.

„In deinen Behandlungen bekommt man einen großen Raum an Stille zu Verfügung, und kann absolut loslassen. Stille spüren, begleitet durch deine sehenden Hände.
Wenn jemand Beistand und Berührung braucht, ist er bei Dir richtig. Wenn man den tiefen inneren Zugang zu sich bekommen möchte und sich tiefenentspannt fühlen möchte. Durch den liebevollen Zugang fühlt man sich tief geborgen und Herzgeöffnet in deinen Händen.”
Doris